Bedingungslose finanzielle Freiheit – Buch von Lars Pilawski (Rezension)

Bedingungslose finanzielle Freiheit Buch

Wer ist Lars Pilawski?

Um es in einem Satz zu sagen:
Lars ist Dipl.-Ing., Unternehmer, Win-Win-Marketer und finanziell frei!
Er weiß also wovon er schreibt, wenn er über bedingungslose finanzielle Freiheit ein Buch herausbringt.

Bei meiner ersten Begegnung mit ihm wusste ich davon allerdings noch nichts.

Ich sah lediglich einen etwas unprofessionell wirkenden “Jungspund”, der per Videobotschaft eine Webinar-Einladung* präsentierte.

Inzwischen weiß ich, dass er mit seinem Business-Modell über mehrere 10.000 Kunden und Umsätze in Millionenhöhe generiert hat.

Seinen zweiten Namen “Win-Win-Marketer” trägt er dabei völlig zurecht, wie ich wenig später feststellen durfte.

Anfangs war ich ihm gegenüber sehr skeptisch, weil ich bereits unzählige Webinare und Kurse konsumiert hatte, die alle erst große Versprechungen machten und dann lediglich ein „unverschämtes“ Angebot parat hatten.

Ähnliche Befürchtungen hatte ich auch, als ich auf das Video von Lars gestoßen bin…

Lars Pilawski Webinar-Einladung

Die wenig glamouröse und eher unprofessionell wirkende Webinar-Präsentation, hat mich dann aber doch irgendwie neugierig gemacht.

Und siehe da…

– Keine Selbstbeweihräucherung,
– keine Prahlerei,
– keine Herumgerede um den heißen Brei.

Das war mir schon mal sehr sympathisch.

Was das Buch zu bieten hat

Noch nicht ahnend, dass ich wenig später den Schlüssel zu einem funktionierenden Geschäftsmodell erhalten sollte, ließ ich mir zunächst ein kostenfreies Exemplar* von seinem Buch “Bedingungslose finanzielle Freiheit” schicken.

Bedingungslose finanzielle FreiheitWas ich bekam, waren…

  • 212 Seiten und 36 Kapitel Fakten und Wissen
  • eine 3-Schritte-Strategie zu 4-stelligen Einnahmen
  • wie daraus automatisiert 10.000 € pro Monat werden
  • wie man die nötigen Glaubenssätze entwickelt, um finanziell frei zu werden
  • jede Menge Praxis-Tipps – auch für mentale Stärke
  • eine Vielzahl an Tools um weiterzukommen

Die einfache und authentische Art von Lars motiviert darüber hinaus ungemein und die glasklaren Anweisungen, machen es schlicht unmöglich zu scheitern.

Meine Wertung: 5 out of 5 stars

Bis heute habe ich selbst damit 3 Projekte auf den Weg gebracht, die mir regelmäßige Einnahmen bescheren.

Eines davon ist bereits auf der Pole-Position bei Google zu finden und die übrigen, sind auf dem besten Weg dorthin.

Weitere Projekt-Ideen schlummern schon in meinem Oberstübchen und warten nur darauf, umgesetzt zu werden.

Wenn man weiß wie es geht, fängt es an Spaß zu machen. ;-)

Und jetzt kommt`s!

Das Buch gibt es immer noch für lau.
Du kannst Dir hier ein kostenfreies Exemplar sichern…

   BUCH GRATIS ANFORDERN
Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass solche Angebote selten von Dauer sind. Daher empfehle ich, hier schnell zuzuschlagen. Das ist eine echte Chance!

Falls Du das Buch schon kennst und es gelesen hast, bist Du herzlich eingeladen, Deine Meinung hier beizutragen. Nachfolgend steht Dir dafür ein Kommentarfeld zur Verfügung…

Mein Tipp für eine sinnvolle Ergänzung zu dem Buch…
Opt In Image
NEUER REPORT ZEIGT

Wie Du hochkonvertierende E-Mails schreibst, die für Dich Verkäufe generieren, wieder und wieder.

* Partner-Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


.
Gewinnbringende Emails schreiben

Kostenfreier Report für Dich!

Erfahre, wie Du hoch konvertierende E-Mails selber schreibst, die für Dich Verkäufe generieren, wieder und wieder ...


.